Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Regionalvermarktung in den deutschen Biosphärenreservaten

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Armin Kullmann
URN:urn:nbn:de:hbz:b219-5913
Subtitle (German):Status Quo-Analyse und Optimierungspotentiale ; Abschlussbericht zum F+E-Vorhaben "Naturverträgliche Regionalentwicklung durch Produkt- und Gebietsmarketing am Beispiel der Biosphärenreservate"
Series (Serial Number):BfN-Skripten (1.1998 - 631.2022) (175)
Publisher:Deutschland / Bundesamt für Naturschutz
Place of publication:Bonn
Contributor(s):Julia Ludwig, Kirsten Steimel, Anke Martsch
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2007
Creating Corporation:Bundesamt für Naturschutz
Release Date:2021/11/17
DNL-online Keyword:Agrarprodukt; Biosphärenreservat; Deutschland; Großschutzgebiet; Marketing; Regionalentwicklung; Regionalprodukt; Umfrage
Page Number:182 Seiten
Note:
Abb.; Tab.; Lit. Bezug: BfN, Konstantinstr. 110, D-53179 Bonn; Tel.: 0228/8491-0; URL: www.bfn.de
:Ludwig, Julia (Mitarbeiter/in); Steimel, Kirsten (Mitarbeiter/in); Martsch, Anke (Mitarbeiter/in)